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AGBs

1. Buchungen aller über uns angebotenen Unterkünfte erfolgen ausschließlich über KulturGUT apartments und die Eigentümer. Gleiches gilt für die gesamte Korrespondenz, Reservierungen und Zahlungsabwicklung.

2. Vertragspartner sind der jeweilige Eigentümer der Unterkunft und der Gast. KulturGUT apartments tritt lediglich als Vermittler im Auftrag des Eigentümers auf.

3. Mit Buchung und der Buchungsbestätigung wird ein ordentlicher Beherbergungsvertrag eingegangen. Die allgemeinen Mietbedingungen sind zu beachten und Bestandteil des Mietvertrags.

4. Am Anreisetag steht die Unterkunft ab 16 Uhr zur Verfügung, die Abreise erfolgt bis 10 Uhr am Abreisetag.

5. Der Gast verpflichtet sich, die Ferienunterkunft sauber (besenrein) zu übergeben, seinen Müll zu entsorgen und Beschädigungen zu vermeiden. Der Gast haftet für alle seine Begleitpersonen. Für entstandene Schäden an der Mietsache kann eine Rechnung für Instandsetzungskosten erhoben  werden. In der Regel kommt eine Haftpflichtversicherung dafür auf. Entstandene Schäden sind unverzüglich bei KulturGUT apartments telefonisch oder per mail zu melden.

6. Vorhandene Schäden oder Mängel sind innerhalb von 24 Stunden nach Wohnungsübernahme zu melden, um diese schnellstmöglich beheben zu können


Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.